Montag, 23. Mai 2011

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern:

Das zweite Album In the Machine ist eingespielt (Will Future berichtete) und wird jetzt noch gemischt, gepreßt und hübsch angemalt, damit es im November gerecordreleased werden kann.

Du fragst: Im November erst?
Ich sage: Ganz ruhig, erstens will gut Ding Weile haben und zweitens kannst du die Scheibe ja auch schon jetzt vorbestellen. Wird nicht zu deinem Schaden sein!
Du wieder: Okay, okay, wo soll ich unterschreiben?
Ich dann so: Na hier! Für nur 15 Taler! Und ein Gewinnspiel gibt es auch noch!
Du dann wieder so: Und kharmatechnisch, was bringt mir In the Machine da?
Darauf ich postwendend: Alles! Du wirst dich wie neugeboren fühlen - und zwar als besserer Mensch! Weil du ja mit dem Vorschuß direkt an der Albumproduktion teilhast!
Du natürlich gleich: Boah! Ich will die CD in der Hand halten. Ist doch viel besser als der Spatz auf dem Dach.
Ich so: Genau. Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern: Das zweite Album In the Machine ist eingespielt (Will Future berichtete) und wird jetzt noch gemischt, gepreßt und hübsch angemalt, damit es im November gerecordreleased werden kann.
Du fragst: Hatten wir das nicht schon?
Ich abschließend: Kann man nie genug von haben!

Daß In the Machine der Knaller wird, ist ja wohl klar wie Klosbrühe! Kann ja auch jeder hier nacherleben, wie schwammtastisch allein schon die Aufnahmen waren.

Dafür steh ich mit meinem Namen,

Klaus Hipp

Äh Quatsch:

Will Future

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen